Search for content, post, videos

Hinter Junges Herz stecke ich, die Jessi. Ich liebe es in der Küche stundenlang an neuen Projekten zu experimentieren, um neue Rezepte zu kreieren. Ich finde da solltet ihr dabei sein! Ich bin gelernte Konditorin und deshalb schlägt mein Herz für all die süßen Dinge dieser Welt. Alle Rezepte die du hier bei mir finden kannst sind vegan und manchmal auch glutenfrei. Mir ist es nicht wichtig Menschen mit aller Kraft davon zu überzeugen, ihre Ernährung umzustellen, aber ich möchte da sein, um super leckere Alternativen anzubieten, für alle diejenigen, die auch ihren Konsum von tierischen Produkten reduzieren oder einstellen wollen. Und das ohne Geschmack einbüßen zu müssen ;). Mir geht es vor allem darum, in meinen Rezepturen nur natürliche Rohstoffe und Farben zu verwenden.
Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß bei stöbern und ausprobieren. 😉